• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sylvestervergrillung in Dänemark

Grillerpfeife

Militanter Veganer
Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr an alle Grillsportler,

da meine Schwiegereltern nach Dänemark ausgewandert sind, verbringen wir unseren Weihnachtsurlaub und somit auch Sylvester im hohen Norden.
An Sylvester wurde auch schön gegrillt... hatte natürlich nicht meine eigene Hardware dabei, somit wurde nur auf dem GA und in Schwiegerpapas Räucherofen gegrillt.

Es gab mit Mozarella gefüllte Hackbällchen, Schweinefilet Medallions im Speckmantel und Drumsticks.

Hackbällchen wurden mit dem Basic Rub nach Texaner gewürzt, mit dem wurden auch die Drumsticks gepudert. Das Filet wurde in Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin, Oregano und Zitronensaft mariniert.
Drumsticks kamen in den Räucherofen, den wir kurzerhand zum indirekten Grillen umfunktioniert haben, der Rest wurde nach und nach auf dem GA gebruzzelt.

Das ist jetzt natürlich nicht die ganz hohe Kunst des BBQ, aber es war so richtig im Geiste dessen, was grillen sein soll:
Gutes Essen, ausgedehnter Grillspass mit Bier und netter Gesellschaft und einfach ein paar schöne Stunden.

Hier ein paar Impressionen:

Sportplatz:

Sportplatz.JPG

Vergrillung:

Fleischbaelle.JPG


Dittmarscher.JPG


Smokerchicken.JPG

Medallions.JPG

Mdealsaufgrill.JPG

Madealsfertig.JPG

Slots.JPG

Drumsticks.JPG

Muemmelmann.JPG


Das war es dann für 2013, freue mich schon auf viele tolle Grillsessions in 2014!

Bleibt wie Ihr seid und wie gesagt, nur das Beste im neuen Jahr Euch allen

Gruss

Jan
 

Anhänge

  • Sportplatz.JPG
    Sportplatz.JPG
    125 KB · Aufrufe: 473
  • Fleischbaelle.JPG
    Fleischbaelle.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 494
  • Dittmarscher.JPG
    Dittmarscher.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 476
  • Medallions.JPG
    Medallions.JPG
    120 KB · Aufrufe: 463
  • Mdealsaufgrill.JPG
    Mdealsaufgrill.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 470
  • Madealsfertig.JPG
    Madealsfertig.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 484
  • Smokerchicken.JPG
    Smokerchicken.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 470
  • Slots.JPG
    Slots.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 517
  • Drumsticks.JPG
    Drumsticks.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 478
  • Muemmelmann.JPG
    Muemmelmann.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 493
Schöne Familienfeier! :sonne:

:prost:
 
Det seher rigtig godt ud !:messer:

Jeg ønskes jeres et godt Nytår !:prost:

venlig Hilsen
Matthias
 
Daumen hoch würd ich sagen!
 
Zurück
Oben Unten