• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone am Mittwoch!

plopp

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Gemeinde,

auf Grund beruflicher Frustration war ich schon mitten in der Woche gezwungen, mir Ersatzbefriedigung zu verschaffen :evil: Also los zum Citti Großmarkt und ein paar T-Bone Steaks geholt. Nun gut, es waren nicht wirklich Männerportionen, aber 500g hatten die Jungs auch. Wie gesagt, es ist ja erst Mittwoch :lol:
Vorbereitungen getroffen, ein wenig Salat muss sein, Baguette, Rotwein, Salz und Pfeffer (und ein wenig Kräuterbutter)

6100_bild1_1.jpg


Nun die Hauptdarsteller:

6100_bild2_1.jpg


Und ab auf den Rost:

6100_bild3_1.jpg


Und lecker:

6100_bild4_1.jpg


Bitte steinigt mich nicht, es sind 4 Bilder geworden. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Stück unmittelbar am Knochen nachher noch mal kurz aufgelegt habe. Beim T-Bone muss man m.E. kleine Kompromisse eingehen.
Auf jeden Fall hat´s richtig gut geschmeckt, bin wieder glücklich und morgen geht´s wieder motiviert weiter :mosh:


:prost: Olaf
 
Hhhmmm, schaut lecker aus :happa:
Wat kann man doch so nen Frust-Tag schön umkrempeln!!!

Gruß vom Weizen-Kasper :prost:
 
plopp schrieb:
Auf jeden Fall hat´s richtig gut geschmeckt, bin wieder glücklich und morgen geht´s wieder motiviert weiter :mosh:
:prost: Olaf

so muß das, wieder ein bischen motivation.. gsd habe ich bis So. Urlaub :mosh:

ein wenig, das Hirn frei grillen, ist die betse motivation :mosh: :D
 
schönes steak...und toll gegrillt. genau so, wie ich's mag :D :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten