• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone auf dem Santos

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo hier ein paar Bilder von gestrigen Grillabend....

Es gab T-Bone´s in der Gewichtsklasse so um die 500g. dazu Prinzessböhnchen,Rosmarin Kartoffeln und Kräuterbutter.

3984_1_3.jpg


3984_2_2.jpg


3984_3_2.jpg


3984_4_2.jpg



:prost:
 
sehr schönes essen...das hätte ich auch gern :sabber:

...wie hat das fleisch ausgesehen....anschnitt :evil:
 
T-Bone is immer geil.

Aber Du hast die nicht wirklich auf der Griddle gemacht, oder?

:prost:
 
Also den Anschnitt habe ich nicht in Bilder festgehalten :cry: aber er war genau richtig.

Erst habe ich es mit der Griddel probiert :patsch: , bin aber dann schön auf die normale Roste gewechselt.
 
Super Vegrillung, da könnte ich jetzt reinbeissen - sieht lecker aus... :sabber: :thumb1:


:trinkbrüder:
 
:o Schöner Teller der sehr hungrig macht. Tolle vergrillung. 8) :prost:
 
Zurück
Oben Unten