Hallo hier ein paar Bilder von gestrigen Grillabend....
Es gab T-Bone´s in der Gewichtsklasse so um die 500g. dazu Prinzessböhnchen,Rosmarin Kartoffeln und Kräuterbutter.

Es gab T-Bone´s in der Gewichtsklasse so um die 500g. dazu Prinzessböhnchen,Rosmarin Kartoffeln und Kräuterbutter.



aber er war genau richtig.
, bin aber dann schön auf die normale Roste gewechselt.
Schöner Teller der sehr hungrig macht. Tolle vergrillung. 8)