• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone brachte mich her

lotusblüte

Militanter Veganer
Hallo alle Zusammen,
Ich bin Lydia,
war auf der Suche nach einem Rezept für T-Bone und bin hier fündig geworden.
Nachdem ich dann mal weiter geschaut habe und vieles gefunden habe, was mich interessiert, habe ich mich angemeldet.

Nun bin ich da, und bitte um Nachsicht, wenn ich Fehler mache.
Möchte mich nun in aller ruhe umschauen.

Liebe Grüße
Lydia
 
Hallo Lydia

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hi Lydia...

... ich bin hier auch eher ein passiver User der immer wieder erstaunt ist was hier auf die Teller gezaubert wird. Bekomm jedesmal die komplette Reizüberflutung...

Aber eins ist sicher:
:gs-rulez:

Viel Spaß hier.

MfG
Thomas
 
Hallo Jens,

lieben dank für das Willkommen hier.

Alles noch verwirrend. Ich schau mich um, die Rezepte, die Unterhaltungen,Tipps und Tricks sprechen mich an.

Und ich als PC Muffel möchte erstmal rausfinden, wie was geht.

Zur Vorstellung bin ich auch nur über die Mail gekommen die ich vom Admin bekommen habe. Sonst würde ich mir hier den Wolf suchen.
Habe ja gesucht, und in der Maske nichts gefunden. (lächle)

L.G.
Lydia
 
Hallo Thomas,

auch Danke an Dich!

Geduld brauche ich hier mit mir, und lach Ihr mit mir.

L.G.
Lydia
 
Willkommen auch ausem Markgräflerland.
Flagge-Baden-mit-Wappen.jpg

Mike
 
Moin Lydia,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Und viel Spass beim Grillen und beim Kennenlernen deines PCs ;-)
 
Dann mal ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Guude aus Hessen.

Viel Spass hier, ist echt genial und Du wirst vor lauter Ideen rund um die Uhr grillen wollen....
 
Hallo Lydia,
auch noch ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen !
 
Zurück
Oben Unten