1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

T-Bone Metro Angebot

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von proud Redneck, 5. Juli 2010.

  1. proud Redneck

    proud Redneck Militanter Veganer

    Ab 15.7. hat die Metro ja Jungbullen T-Bone Steaks im Angebot für 13,36€ inkl. Märchensteuer. Das sind dann 2 Scheiben a ca. 550g in deutscher Zerlegung.
    Hat die schonmal jemand gehabt? Sollte man die kaufen?
     
  2. Matze_HH

    Matze_HH Hamburger Jung

    Ich habe mit den Jungbullen T-Bones aus der Metro bisher immer durchweg gute Erfahrungen gemacht. Dementsprechend werde ich auch zuschlagen !
     
  3. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich besorge sie mir auch immer wenn sie im Angebot sind . Ganz klar morgen in die Metro.:grün:
     
  4. Lobster

    Lobster Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

  5. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Dem kann ich nur Zustimmen
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden