• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone mit ohne was ;)

thle

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Göga meinte kürzlich das aus den Gefrierschränken einiges raus muss... Klar meinte ich - ich werfe dann mal die nächsten Tage durchgehend den Grill an :thumb1: Kurz mal im Froster gewühlt - ah... noch ein paar T-Bones da und noch paar selbst geschnittene Nackensteaks - also raus mit ein paar.

Aaaber - meins muss durch sein weil... - ja Schatzi ich weiss ja zur Zeit nix medium - kriegst a Nackensteak ;) Also jetzt kurz fassen - sind ja in Shorties - für mich das T-Bone, denke so zwischen 500-600g. 24h vorher aus dem Froster geholt und im Kühli auftauen lassen, kurz mit Olivia einmassiert und grob gesalzen, dann ab auf die Sizzlezone:

20130524-DSC_2301.jpg


Nur kurz angesizzled und auf 56 ° KT im Grill gezogen. Ab damit auf den Teller. Göga meinte ja ich soll noch etwas Gemüse dazu machen, aber passte halt einfach nicht mehr drauf - siehe Teller:

20130524-DSC_2359.jpg


noch kurz aufgeschnitten und dann verspachtelt - als Schreibtischtäter musste ich da schon etwas kämpfen das zu schaffen...

20130524-DSC_2360.jpg


Ach ja - Fotos von den Steaks für meine GöGa gibts nicht, ich wusste gar nicht mehr wie schwer das ist ein Steak total durch zu bekommen... :rotfl:

Jetzt erstmal American BBQ Basics DVD schauen unds Bäuchl entspannen :thumb1:

Gruß,
Thomas
 

Anhänge

  • 20130524-DSC_2301.jpg
    20130524-DSC_2301.jpg
    88 KB · Aufrufe: 536
  • 20130524-DSC_2359.jpg
    20130524-DSC_2359.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 506
  • 20130524-DSC_2360.jpg
    20130524-DSC_2360.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten