• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone Steak aus der Kugel

Rainer Gaucho

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es gab T-Bone Steak (a 700 gr.) mit grünem Spargel. Die Steaks gab es in der Metro, das Fleisch war wirklich gut. Medium plus, perfekt sagt Göga, aufessen war leider nicht möglich :flash::flash:

Fotosr.JPG



Fotost.JPG



Fotoste.JPG
 

Anhänge

  • Fotosr.JPG
    Fotosr.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 1.240
  • Fotost.JPG
    Fotost.JPG
    111 KB · Aufrufe: 1.139
  • Fotoste.JPG
    Fotoste.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 1.347
Sehr lecker sah das aus.

Nehme den rest wenn Du es nicht schaffst.

Klasse T-Bone.

:respect:
 
Moin Rainer,

ich würde es auch nicht vom Teller schubsen :happa:

:prost:
 
Geil so ein Stück Fleiswch, aber wie schon Ralfdiver gesagt hat, ein bischen blutiger wäre mir auch lieber :anstoßen:
 
Tolles Porterhouse :happa:
 
Doch, sieht sehr gut aus, wie lang auf jeder Seite, wieviel C° in der Kugel, wie groß is die Kugel - Ruhen (Reifen) normal? Ich frag nur mal, weil für jeden jungen Sportler ist es etwas zu schnell - glaub ich - aber lecker, will bestimmt der Eine oder Andere (irgendwann einmal) nachbasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines sah genauso aus, weil es schnell gehen musste, gab der SOH sein Bestes!

Bei mir ohne Grünzeug, dann gehen auch 700 Gramm ;-)

Leider keine Bilder, mein Besuch hätte mir den Vogel gezeigt...
 
Zurück
Oben Unten