• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone Steak für Mädchen

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Als ich gestern Einkaufen war,ist mir ein schönes T-Bone Steak in den Wagen gehüpft.Es war genau die Größe,die ich mir vorgestellt hatte. (Naja die Augen waren wieder größer,als mein Magen).Gewicht ca 700g- für 10,-Euro.
Heute hab ichs mir bei herrlichsten Sonnenschein auf den Grill gelegt. Ungewürzt.

P1150793 (2).jpg


P1150797 (2).jpg


nun den Tisch vorbereitet …...…….

P1150795 (2).jpg


während das Fleisch sich entspannen darf,hab ich mir noch ein paar Zwiebeln und Knobis gebraten …..

P1150801 (2).jpg


Salz- Pfeffer drauf ….

P1150803 (2).jpg


P1150818 (2).jpg


P1150816 (2).jpg


Es war mal wieder lecker, vielleicht einen kleinen Ticken zulang drauf gehabt. Ich habs leider nicht geschafft. :(
Nach dem Abwasch hab ich mir noch ein Mini-Magnum gegönnt.:D

P1150823 (2).jpg


So,und jetzt setzt ich mich noch ein wenig in die Sonne,bevor ich im Haus den Kamin zündeln muss.
 
Das ja mal n schönes Steak :thumb2: und Zack wieder Hunger.
und was fürn schönes Wetter....hier an der Ostsee
Regen Hagel Sonne Hagel Regen unw im 5min takt
Gruß Dirk
 
Servus Jana

das nenn ich mal ein amtliches T-Bone-Mädchen-Steak :respekt:

top gegrillt, sieht klasse aus :messer:
 
Klasse Steak, da hatte das Mädchen einen großen Hunger :-)
 
Für 10 Euro? Das arme Tier. Bei den Preisen kann es nicht über die Runden kommen.... :-)
 
In der Toscana wär das definitiv eine Mädchen-Portion. Schaut aber trotzdem guuut aus :thumb2:
 
Sieht lecker aus. Auch der Gargrad passt wie die Faust aufs Auge. :thumb1:
Aber man schneidet doch Steak, und sägt es nicht.
duckundweg.gif
 
Jetzt bin fast ein bisschen neidisch, erstens auf das tolle Steak und zweitens auf das Wetter bei dir.
Grüße aus Tirol
 
Das ja mal n schönes Steak :thumb2: und Zack wieder Hunger.
und was fürn schönes Wetter....hier an der Ostsee
Regen Hagel Sonne Hagel Regen unw im 5min takt
Gruß Dirk
Ja,heut war endlich mal wieder die Sonne draußen und das muss man auch gleich nutzen.Wir hatten die letzten 2 Wochen nur Schietwetter, Nebel- Nebel-Nebel,so richtig feucht kalt.:motz:Im Moment läuft der Kamin.
Was ich sagen will- ich fühle mit dir.
 
Schaut super aus!
Die Portion ist eher ein Männerstück :D
 
Schönes Stück Fleisch! Toll vergrillt!
:sabber:
 
Zurück
Oben Unten