• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone Steak vom Q 200

Räuchermeister

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute gab es mal wieder Steak :)

Hier die beiden Gesellen mit Spargel

3040_dscf2975_1.jpg


3040_dscf2982_1.jpg


3040_dscf2981_2.jpg


A weng würzen

3040_dscf2984_2.jpg


3040_dscf2985_1.jpg


Spargel in Jehova verpackt :D

3040_dscf2987_1.jpg


Erst mal ein Pils

3040_dscf2988_1.jpg


Göga`s Steak kommt als erstes rauf,sie mag es nicht englisch :cool: :bdsm: :whip: :domina:

3040_dscf2989_1.jpg


3040_dscf2991_1.jpg


Göga liebt Tomaten und verabscheut Spargel

3040_dscf2993_1.jpg


Bei mir ist es genau umgekehrt :D

3040_dscf2996_1.jpg


Anschnitt :D Da ist noch Leben drin :evil:

3040_dscf2997_2.jpg


Satt :D

3040_dscf2999_2.jpg





Ralf :prost:
 
Räuchermeister schrieb:
Göga liebt Tomaten und verabscheut Spargel


Bei mir ist es genau umgekehrt :D

Schön, wenn man sich so ergänzt. :D
Schaut lecker aus, ich könnt grad was auf den Grill schmeis................ :patsch:
 
Sehr schön!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten