• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone-Steak

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

nach dem letzten Desaster mit dem "Gourmetfleisch" (übrigens war der Metzger aus dem real ziemlich nett und hat mir einiges zum Fleisch erklärt), habe ich mich heute dazu entschlossen, es mit einem T-Bone aus der Metro zu versuchen.

Das Fleisch kam aus Irland und war knapp 1 kg schwer.
dsc_0404zzz5o.jpg


Fettrand etwas verbrannt, aber egal:

dsc_0413ffy6u.jpg


Dazu gab es eine kleine Pfanne Pfifferlinge und, leider keine Bilder vom Grillprozess, gefüllte Zucchini.
dsc_0438cdxxf.jpg


Tellerbild:
dsc_0458h0xz3.jpg


Und im Anschnitt:
dsc_0481dzavk.jpg


Fazit:
Lecker! Gab es heute Mittag und ich bin immer noch satt. Auf die Zucchini hätte ich auch verzichten können. Die Pfifferlinge dabei mussten aber sein :). Der Filetanteil war erstaunlich hoch für ein T-Bone.

Genießt die Sonne!
Euer Indy
 

Anhänge

  • dsc_0404zzz5o.jpg
    dsc_0404zzz5o.jpg
    117 KB · Aufrufe: 1.085
  • dsc_0413ffy6u.jpg
    dsc_0413ffy6u.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 1.307
  • dsc_0438cdxxf.jpg
    dsc_0438cdxxf.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 970
  • dsc_0458h0xz3.jpg
    dsc_0458h0xz3.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 959
  • dsc_0481dzavk.jpg
    dsc_0481dzavk.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 914
hatte auch ein ein teebonee aus der metro 850gr. von der fräse. ich muss sagen super saftig und legggäääää. kaufe ich wenn ich drin bin wieder! (nachdem meine metzger in der näheren umgebung mir keines anbieten WOLLEN)
 
spitzen Kombi
 
Zurück
Oben Unten