• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone vom Hereford Ochsen

brausi

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hiho,

nach meinen eher bescheidenen Erfahrungen mit den Metro-Jungbullen T-bone Steaks hab ich mir im Frischeparadies dieses Stück gegönnt:

t-bone 1.jpg


t-bone 2.jpg


Heute nun die Verschmausung:

t-bone 3.jpg


Der Gilb rührt von der gelben Markise her :sad:

t-bone 4.jpg


t-bone 5.jpg


Aber lecker wars, trotz der schlechten Bildqualität.

Und von dem ganzen Ochsenschmaus schaut nur noch der Knochen raus:

t-bone 6.jpg


Grüße
brausi
 

Anhänge

  • t-bone 1.jpg
    t-bone 1.jpg
    73 KB · Aufrufe: 1.273
  • t-bone 2.jpg
    t-bone 2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 1.179
  • t-bone 3.jpg
    t-bone 3.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 1.194
  • t-bone 4.jpg
    t-bone 4.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 1.135
  • t-bone 5.jpg
    t-bone 5.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 1.141
  • t-bone 6.jpg
    t-bone 6.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1.368
620g steht auf dem Etikett, nachgewogen hab ichs nicht.
"Überschrift" war "ca. 500g"
...und das war auch schweinemäßig gut :)
 
sieht klasse aus
wieviel hast dafür gezahlt wenn man fragen darf :)
ach und noch ne frage, kommt man in dieses frische paradies einfach so rein?
dankeschön
 
Oh man, da kommt bei mir der Neid hoch :bat:
Starkes Stück Fleisch und sehr start zubereitet! Ich muss endlich auch mal ein T-Bone/Porterhouse essen.
Würde auch behaupten dass das Stückchen die Bezeichnung "Porterhouse" verdient hat. Bei dem Filetanteil ;)
 
Ja, das sieht sehr gut aus!!!

:messer:

Da fällt mir ein, dass ich morgen mit dem Grillkeks in die Metro fahren darf;-)....

Gruß Dirk
 
sieht klasse aus
wieviel hast dafür gezahlt wenn man fragen darf :)
ach und noch ne frage, kommt man in dieses frische paradies einfach so rein?
dankeschön

Hiho,

ins Frischeparadies kommt man einfach so rein. Schau mal im Netz, wo das nächste ist. Lohnt sich allemal, auch wenn man nicht viel kauft. Man kann da auch prima lecker Mittagessen.
Das Kilo Ochsen T-Bone kostet € 28,49.

Oh man, da kommt bei mir der Neid hoch :bat:
Starkes Stück Fleisch und sehr start zubereitet! Ich muss endlich auch mal ein T-Bone/Porterhouse essen.
Würde auch behaupten dass das Stückchen die Bezeichnung "Porterhouse" verdient hat. Bei dem Filetanteil ;)

Hab mir das mit dem größten Filetanteil rausgesucht. Für Porterhouse ist es noch etwas leicht, oder?

Grüße
brausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sozusagen ;)
Aber lass in der Metro lieber die Finger von den Jungbullen T-bone Steaks. Mir persönlich haben die nicht zugesagt. Da hat die Metro bessere Stücke (American beef, Simmenthaler usw). Auch die Duroc Schweinchen Stücke finde ich sehr gut.
Grüße
brausi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten