• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone vom Jungbullen Metro

Emanuele

Veganer
Hallo Grillfreunde,

Ich hab im Metro zugeschlagen und T-Bone Steaks vom Jungbullen gekauft. (13,99/Kg)

Das habe ich auch direkt zubereitet und das will ich euch nicht vorenthalten.
Leider habe ich ohne KT gearbeitet. Das hat sich so ausgewirkt dass ich das Fleisch etwas zu früh runtergenommen habe. Das nächste Stück wird mit Thermometer gemacht.

Ich habe auch schön Bilder dazu gemacht:

Erstmal das verpackte Doppelpack:
1.jpg


Dann schöne gewaschen und trockengetupft
2.jpg


italienischer Rosmarin
3.jpg


italienischer Thymian mit einem betörenden Geruch
5.jpg


Das Fleisch nach Memphisrub, Rosmarin und Thymian
6.jpg


Die "Curly Fries"
7.jpg


MemphisRub an den Cirly Fries und ein Schuss Olivenöl

10.jpg


Ab auf den Grill (Nachts)
11.jpg


Die Portion auf dem Teller
13.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 1.056
  • 13.jpg
    13.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 1.019
  • 11.jpg
    11.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 1.110
  • 10.jpg
    10.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 996
  • 7.jpg
    7.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 1.185
  • 6.jpg
    6.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 1.001
  • 5.jpg
    5.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 997
  • 4.jpg
    4.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 108
  • 3.jpg
    3.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 1.002
  • 2.jpg
    2.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 1.002
Sehr coole Aktion, erzähl bitte mal was zu dem Jungbullenfleisch, das mit den Curly Fries gefällt mir auch.

Gruß
Peter

P.S. Du brauchst eine neue Kamera :domina:
 
Moin Moin!
Sieht gut aus! Was hast du da für ein Hilfsmittelchen zum CurlyFries machen?
Gruß Tony
 
Sieht doch gut aus! :thumb2:
Wie war denn der Anschnitt? Zu früh heruntergenommen ist doch immer Geschmackssache.
 
@Delingo
Zunächst mal zu dem Fleisch:
Es ist gut. Eine solide und stabile 2 auf der Schulnotenskala.
Es ist zart, doch geschmacklich habe ich schon bessere T-Bonesteaks gegessen. Ist aber wenn man den Preis anschaut angemessen.

@33peppy33
Doch leider war der Anschnitt mit einem rohen Kern. Ich esse es trotzdem, aber es hätte noch 2 min drauf bleiben können. Der Kern war aber trotzdem warm.

@Anthony Soprano
Das ist eigentlich um Dekogemüse zu machen. Stammt von einem italienischen Markt.

Müsste aber auch hier erhältlich sein.

1.jpg

2.jpg

3.jpg


P.S.
@Delingo
Ja also für dieses Forum muss es schon was besseres als die iPhonekamera sein. Doch ist der gute Grill wichtiger als die gute Kamera.
:kugel:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 902
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 943
  • 3.jpg
    3.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 962
@ Emanuele: Vielen Dank für die Fotos... mach ich mich mal gleich auf die Suche;)

Gruß Tony
 
ich kenn das als " Radi- Schneider "


schönes Steak übrigens
 
Zurück
Oben Unten