• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

t-bone

kamado

Veganer
....so letzte woche hatte gleich zwei am selben wochenende geburtstag santiago http://werk8.info/index.php?id=29 und ich http://werk8.info/index.php?id=31. santiago hat sich hamburger gewünscht und ich t-bone. er hatte am samstag geburtstag und ich am sonntag 12.1 / 13.1.

leider fehlt bei den hamburger......

3697_DSC00143_1.jpg

3697_DSC00144_1.jpg

der schluss, wir haben dinos besucht

3697_IMG_2300_1.jpg

hier der kollege t-bone

3697_DSC00145_1.jpg

und hier der verwandte

3697_DSC00148_1.jpg

hier beide im kamado, sie waren beide etwas zu lange auf dem feuer, eins zwei minuten
weniger wäre auch gut gewesen....

3697_IMG_2317_1.jpg

3697_IMG_2318_1.jpg

anschnitt.....eben ein wenig zu lange

3697_IMG_2319_1.jpg

3697_IMG_2320_1.jpg

grüsse Kamado

Hallo kamado,
schau doch mal bitte hier: t-bone. Da wirst Du fündig!

Na dann nachträglich alles Gute

:prost:

Nachträglich alles gute zum Burtseltag. :prost:

:o Super saftig, und schön in der Farbe sehen die aus. Also wirklich nur ein zwei minuten zu lang. :roll:
Steak regelt. :)
Der Kamado würde mir auch gefallen. :prost:

so long
Allpapa

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Der Garungsgrad vom T-bone sah doch OK aus. Der Verwante (war das Ribeye?) war vermutlich gleich lange Zeit aufm Grill, und weil ohne Knochen eben ein bisserl mehr gegart - manche sagen Damenkompatibler.
Hat nach einem leckeren Essen ausgesehen.
mfG

.....hohrückensteak heisst das bei uns (ribeye?), das fleisch mal als ausnahme direktimport aus den usa. hatte noch nie einen t-bone. war aber das erste und letzte mal. schweizfleisch ist eben schweizerfleisch......auf der verpackung steht halt immer dieses zeugs mit den hormonen usw. ist nicht gerade vertrauenserweckend.
das fleisch war sehrgut, für meinen geschmack hätte es etwas blutiger sein können!

cu und nochmals vielen dank für die glückwünsche

kamado

Auch von mir nachträglich alles alles Gute. Leckere Vergrillung hattet ihr da. :cool: :prost:

Herzlichen glühstrumpf nachträglich... :prost:

Du hast nix Falsch gemacht.

Das Teil sieht gut aus. OK. wenn du es noch einbisserl mehr bleu wolltest... :lol:

aber passt scho.... :cool:

Zurück
Oben Unten