Moin Zusammen ...
Hab gestern die Live-Bilder von möchtegernsmooker gesehn, tierisch Bock bekommen und den Grill angeworfen
Schnell zum MmV und los :;
T-Bones in Öl, Pfeffer, Paprika, Oregano und bissi Tymian mainiert
Rote Zwiebel eingschnitten, Salz Butter in die Einschnitte und ab in Jehova
als Vorspeise 2 Röllchen mit etwas Schafskäse und Gewürzt mit Oregano Paprrika Tymian und Basilikum Pfeffer und Salz
Steaks sind dann auch soweit
wir hatten noch Schafskäse in Paprikahälften
Anschnitt
Satt
Schönen Sonntag an alle
Hab gestern die Live-Bilder von möchtegernsmooker gesehn, tierisch Bock bekommen und den Grill angeworfen

Schnell zum MmV und los :;
T-Bones in Öl, Pfeffer, Paprika, Oregano und bissi Tymian mainiert
Rote Zwiebel eingschnitten, Salz Butter in die Einschnitte und ab in Jehova
als Vorspeise 2 Röllchen mit etwas Schafskäse und Gewürzt mit Oregano Paprrika Tymian und Basilikum Pfeffer und Salz
Steaks sind dann auch soweit
wir hatten noch Schafskäse in Paprikahälften
Anschnitt
Satt
Schönen Sonntag an alle
Sieht ja abs. Lecker aus, das könnt ich jetzt schon am Morgen vertragen. Hast auch sehr schön angerichtet, das macht Appetit! Gut gemacht weiter so!!!
Ich denke, das werd ich nächste Woche mal schön brav nachmachen...
Gruss, Wolfi

