• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T Bone

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Hab mir mal ein T Bone auf den Grill gelegt.
Etwas Olivenöl auf das Fleisch.
Gewürzt wurde erst nach dem Grillen mit Salz und Pfeffer.
Dazu gab es Kartoffeln mit etwas Speck.
Mehr braucht man nicht.

IMG_0340.jpg


IMG_0361.jpg


IMG_0372.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0340.jpg
    IMG_0340.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 1.551
  • IMG_0361.jpg
    IMG_0361.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 1.561
  • IMG_0372.jpg
    IMG_0372.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 1.549

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Jetzt bekomm ich Hunger... Hab das hier noch in der Kühlung. Glaub ich muss heute Abend mal kurz den Grill anwerfen. ;-)

IMG_0860.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0860.JPG
    IMG_0860.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 1.517

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nice

:prost:
 

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Tolles Teil!

Die Duffeln (Kartoffeln) interessieren mich. Waren die vorgekocht oder hast du die einfach ganz in der Pfanne gebraten?
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Schönes T! Möchtest du vielleicht noch ein A kaufen?
Nein, im Ernst, sehr lecker!
 
Oben Unten