• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bones + Jakobsmuscheln

marc.74

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

in letzter Zeit wurde ja genug Werbung für lecker T-Bone Steaks im Forum gemacht. Auf meinem gestrigen Streifzug durch die Metro sind mir dann ein paar schöne Stücke in die Hände gefallen. Als Vorspeise gab es noch ein paar Jakobsmuscheln auf Feldsalat.

Die Hauptdarsteller in Bestform

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Als erstes die Kartoffeln angegrillt und dann ab in den BO

4.jpg

5.jpg

Als nächstes die Jakobsmuscheln grillen und kurz im BO warm halten

6.jpg

Nun die Steaks von jeder Seite 4 Minuten grillen und dann 15 Minuten ziehen lassen

7.jpg

Tellerbilder:

Ein Dressing aus Honig, Balsamico, Zitrone, Olivenöl, gekörnten Senf. Feldsalat + Jakobsmuscheln

8.jpg

Kartofflen, Tzaziki, Steak

9.jpg

Das war meins ;)

10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Servus Marc.74.

Und wo sind jetzt die Bilder von den fertigen STEAKS???

Muscheln und Kartoffeln dürfen beim Tellerbild

auch dabei sein.

Gruß Jens.

:mornin::bilder::steak:

schön, aber hast Du keinen 2. Grill ? :angel:

Hiho,

ja Asche auf mein Haupt, der zweite Grill ist vorhanden. Zwischen der Grillstelle und dem Esstisch liegen aber 2 Stockwerke und nach einer stessigen Arbeitswoche muss ich mich auch mal schonen ;) Also hab ich alles auf dem Grill so weit vorbereitet, dass man die Gänge schön relaxed und ohne Hetzerei genießen konnte.

Grüße

Hallo liebe Grillsportgemeinde,

also nach langem lesen und staunen was man aus FLEISCH so alles machen kann, muß ich nun auch mal langsam anfangen was zum Thema zu schreiben. Ich kann nur nur sagen, ich war heute bei marc.74 zu Gast und durfte von seinen Kreationen kosten und kann nur nur sagen SUPERGEIL:gratuliere:

MfG erkoe1984

Jetzt sind doch alle Bilder da.

Sorry für meine übereilte Anfrage. :fahne:

Schaut wirklich lecker aus.

LG Jens.

Schönes Essen, mehr brauchts nicht.

Grillschlurch

Marc da hast du dir das schönste T-Bone rausgesucht :thumb2:

Bescheiden, Bescheidenheit verlass ich nich bei Tische und sorg dafür das ich auch in schlechten Zeiten stets das größte Stück erwische :D

Klasse!

:prost:

Muß mich allen anschließen.
Goile Kombi! Steaks und Muscheln schauen perfekt aus.

Ich tät dann auch noch eine Portion nehmen....

Viele Grüße vom
SmoKing

Moin marc,

sehr schöne Grillbilder :thumb2:

Hätte ich gern alles probiert :happa:

:prost:

Hallo,

Steaks und Kartoffeln sehen sehr geil aus, die Muscheln brauch ICH nun nicht unbedingt.

Ist da noch ne Portion über????

LG

Martin

Das ist ja wohl der Himmel auf Erden!

T-Bone Steak UND dann noch die affengeilen Jakobsmuscheln!

da flipp ich jetzt gleich aus! :muh::muh::muh:

Zurück
Oben Unten