• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bones toskanisch...

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich weiß nicht woran das liegt, aber bei jedem Einkauf in der Metro fällt mir eine Packung T-Bones von der Färse in den Einkaufskorb... Ich ich beim letzten Einkauf recht dick geschnittene Modelle erwischt habe und mich das Wetter an Urlaub erinnerte, testete ich am Freitag einmal T-Bones auf toskanische Art, frei nach Raichlen... :D

Natürlich wurden auch Bilder gemacht:

t-bone7.JPG

t-bone6.JPG

t-bone5.JPG

t-bone4.JPG

t-bone3.JPG

...alles alle...
t-bone2.JPG


Da ich an diesem Tag einen ganz besonderen Fund in einem neu entdeckten Getränkemarkt machte, gab es mal ein besonderes Bier...
t-bone1.JPG


War superlecker und wird sicher nochmal wiederholt :happa:

Gruß aus dem Westerwald :D
 
Das sieht doch schon mal gut aus.

Wenn Du das Fleisch vorher in Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin usw. einlegst und die Marinade später mit einem Stück Butter ganz kurz aufkochst und das gegrillte Fleisch darin ziehen lässt, isst den den Knochen garantiert mit ;-)

:prost:
bbq4you
 
Top.


Aber dieses Rauchbier wird nie an mich gehen.

Schmeckt als hätten die beim herstellen einen Schwarzwälder Schinken mit gebraut...
 
Das sieht doch schon mal gut aus.

Wenn Du das Fleisch vorher in Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin usw. einlegst und die Marinade später mit einem Stück Butter ganz kurz aufkochst und das gegrillte Fleisch darin ziehen lässt, isst den den Knochen garantiert mit ;-)

:prost:
bbq4you

Hmm, hört sich sehr interessant an. Den zweiten Versuch werde ich mal so machen :D
 
Zurück
Oben Unten