• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bones

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Leute,


heute gab es T-Bones mit grünem Spargel und Kartoffelecken.
Die Kräuterbutter habe ich nach diesem Rezept von Sebastian hergestellt und nach dem Hinweis von Beate etwas weiter unten im Fred gepimpt.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/baerlauchpesto-und-baerlauchbutter.126747/

Ich sag' Euch, diese Butter ist absolut endgeil!:woot:

Die Kartoffelecken hab' ich hiermit und mit Olivenöl gewürzt, GöGa war begeistert.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bratkartoffelgewuerz.125453/

Bilders.

P1010032.jpg


P1010033.jpg


P1010035.jpg


P1010036.jpg


P1010037.jpg


P1010038.jpg


P1010040.jpg


Für meinen Geschmack etwas zu durch aber wir woll'n mal nicht meckern.:braten:


:prost:

Gruß, Richie
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker Dein steak :happa:

Aber das mit dem Thermometer im Steak ist ein Witz, oder :lol:

:prost:
 

bullrich

Youtube-Bot
Hmm,

der Gussrost hätte noch gebraucht :D



bei 2 cm T-Bone ist das unfug, aber egal, wenn es geschmeckt hat 8-)
 
OP
OP
Stadtmensch

Stadtmensch

Grillkönig
:grin:Ich hab' noch nie was mit Thermometer gegrillt und hatte hier drei davon rumliegen.
Der Spieltrieb hat gesiegt.
Das grössere von den beiden Steaks, welches ich mit Thermo versehen habe war 4 Zentimeter dick.

Hmm,

der Gussrost hätte noch gebraucht :D
Das sehe ich auch so, der Abstand zwischen Rost und Kohlen ist bei diesem Grill auch sehr groß, ideal finde ich so 2 cm.
Mal sehen, was ich mir da basteln werde.


:prost:

Gruß, Richie
 
Zuletzt bearbeitet:

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wäre mir auch etwas zu weit gewesen, schaut aber trotzdem suupper lecker aus!!!! :sabber: :sabber:

Mal schaun, ob im Slegroß wieder was brauchbares an T-Bones ist, dann wird zugeschlagen!! :-D
 
Oben Unten