• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T Bonesteaks

goli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
gabs heute Mittag :D

Die Steaks hatte 450g pro Stück.
Mariniert mit Knoblauch, Pfeffer, Koriander und Olivenöl.
Direkt gegrillt ca 2 min pro Seite einmal um 90° gedreht.
Danach noch 5 min im geschlossen Chari fertig gegart.
Fazit:
Lecker wars schon aber nur Filet schmeckt mir besser, ist aber auch teurer.

71FFC710C84C11DCB685707050794BE5.jpg


73311B20C84C11DCA693704D50794BE5.jpg


74B04110C84C11DC9BD90F5950794BE5.jpg


8A63AC90C84C11DCA85A838650794BE5.jpg


AFA76620C84E11DCAA06567550794BE5.jpg


mfg goli
 
Hallo goli,
schau doch mal bitte hier: T Bonesteaks. Da wirst Du fündig!
 
Wow, wobei das schon kapitale Porterhouse-Steaks sind.
 
Feine Teile! Porterhouse regelt. :happa:
Leider hat der Metzger wie so oft in Europa aus einem Steak zwei geschnitten. Mir wär das zu dünn. :prost:
 
beercanbernd schrieb:
Feine Teile! Porterhouse regelt. :happa:
Leider hat der Metzger wie so oft in Europa aus einem Steak zwei geschnitten. Mir wär das zu dünn. :prost:

Ich hab sie mit 450g bestellt da kann der Metzger nix dafür.
Ich hatte auch schon welche mit 900g aber für einen ist das ziemlich viel :D
 
Wie waren am WE mit Freunden beim Spanier am Ort hier.

Ich wusste schon, warum ich Paella nahm (war sehr fein).

Das 500 g-Steak war sehr unpassend geschnitten und nicht wirklich sehr professionell zubereitet.
Außen durch, innen bleu. Das habe ich mir beim Servieren schon gedacht....


8_IMG_1217_1.jpg


8_IMG_1219_1.jpg
 
Alter Schwede ist das geil!!!! :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten