• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tabs verändern sich

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich habe immer mehrere Tabs offen zu entsprechenden Titeln. Seit dem letzten Update habe ich den Eindruck, dass der Tab, aus dem heraus ich einen neuen Tab starte, seinen Bezug ändert auf den neuen Bezug. Verstehen tu ich das nicht. @Admin
 
Ich tippe eher auf ein Browser-Problem. Auch weiß ich nicht genau, was Du meinst. :0
 
Wir wissen doch noch gar nicht, ob er überhaupt von einem Browser spricht. Tabs gibt es ja auch bei anderen Programmen.
Und das Betriebssystem ist auch noch geheim (auch bei M$, wie in #3 angedeutet, gibt es einige).

Das Problem ist ein wenig kryptisch beschrieben. Ich rate mal, daß ein Link in einem neuen Tab geöffnet werden soll, dabei aber gleichzeitig der aktuelle Tab auch diesen Link öffnet.
 
Tabs gibt es ja auch bei anderen Programmen.
Tabs gibts auch für Spülmaschinen.
Aber vielleicht könnte man das Problem ja mal so beschreiben, dass jeder versteht, um was es geht.
 
Oder am besten Screenshots, die das Problem zeigen :-)
 
Ich rate mal, daß ein Link in einem neuen Tab geöffnet werden soll, dabei aber gleichzeitig der aktuelle Tab auch diesen Link öffnet.
Genau so, danke. Ist aber nicht immer. Betriebssystem ist win11.
Browser: edge.
 
Interne Links: gleicher Tab
Externe Links: neuer Tab
 
Zurück
Oben Unten