• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach Auch!Ich bin der Neue.

PinheadTR

Militanter Veganer
Guten Tag liebe Grillsportler!
Ich bin neu bei euch und habe bis jetzt auf Gas Gegrill und Gesmoked.Bekomme aber im Laufer der Woche endlich meinen Smoker und brächte noch ein paar Tipps zum Einbrennen.

LG Pinhead
 
Hust. Was für einen Smoker bekommst du??
 
Innen mit sehr heißem Wasser und einem Spitzer Orangenreiniger auswaschen

Alles abtrocknen und innen mit raffiniertem Sonnenblumenöl (das billigste!) einölen. Außen zunächst nichts tun.

Feuer machen und Temperatur steigern bis etwa 250°C (Garraum) und etwa zwei Stunden lang halten.

Das war es schon
 
Zurück
Oben Unten