• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch !

The Bottroper

Militanter Veganer
Hallo !

Ich bin neu im Grillforum und möchte mich hier kurz vorstellen.
Wie aus dem Usernamen ersichtlich, komme ich aus dem schönen Ruhrpott. Ich bin 38 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne.
Beim grillen habe ich ein geteiltes Herz, im Garten steht ein Schwenkgrill, auf dem Balkon gibt es einen Weber Gasgrill, der mittlerweile fast zum Ersatz vom Herd geworden ist.
Bei uns gibt es kaum eine Winterpause, es wird fast ganzjährig durchgegrillt.

Ich glaube für eine erste Vorstellung reicht das, ich freue mich auf viele neue Ideen und Anregungen für das Grillen.

The Bottroper
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez
 
Willkommen aus dem Saarland:durst:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Zurück
Oben Unten