• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch!

Jerick

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach Gemeinde.

Wo fange ich denn nu' an?

Ganz klassisch: Nachdem ich jetzt hier tagelang mitlese und (vorallem) Hunger bekommen habe, dachte ich: Nu melde ich mich an.

Aaalso, Jerick ist mein quasi abgekürzter Name, ich wohne im schönen Münsterland, studiere in Osnabrück Jura im 2. Semester, und bin 22 Jahre alt ;)

Hobbies sind: Single Malts, guter Wein, Zigarren, Schuhe, klassische Herrenmode. Alles in allem: Qualität möglichst in jeder Lebenslage. Allerdings: Das Studentenbudget lässt das quasi gar nicht zu.

Meine Vergrillungen beschränken sich bisher auf ein Dinge, die hier wohl eher...äh....als suboptimal gelten. Hardware: Ein einfacher Reisegrill, der fürs einfache direkte Grillen auf dem Balkon reicht. Ein gescheiter Kugelgrill würde hier nicht hin passen. Jedenfalls, solange mein Budget nicht mitspielt. Ich esse gerne Fleisch in roter Pampe, kaufe mein Fleisch z.T bei einem der besten Metzger in D (lt. "Der Feinschmecker" und z.T beim Rewe.

Ärgerlich, dass ich eben versuche überall qualitativ oben zu sein, ist aber quasi unmöglich. Ergo: Man versucht sich zurückzuhalten, um dann zuzuschlagen.

So, lange (krude) Rede, kurzer Sinn: Viel zum Forum werde ich nicht beitragen können, aber ich kann endlich die SuFu benutzen, muss nicht die ganze Zeit rumgurken, ohne zu finden was man sucht etc.

So, nun zereißt mich oder sonst was ;-)

Beste Grüße,

JE
 
Wow, da surft man kurz durchs Forum und hat gleich 4 Antworten.

Danke für die nette Begrüßung =)

@bogon:

Hab ich: "Hardware: Ein einfacher Reisegrill, der fürs einfache direkte Grillen auf dem Balkon reicht."

Wie ich übrigens rausfand, so ein ähnliches Teilchen haben wir auch:

Klick

Allerdings: Ein Smokey Joe würde ebenfalls quasi idealerweise auf den Balkon passen...
 
Moin Jerick,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten