• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch

Scholli0815

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und muss sagen ich war vom Umfang echt erschlagen. Ich als Grill-Neuling wusste gar net wo ich anfangen sollte zu lesen.

Ich bin 37 Jahre und komme aus Grünstadt (Pfalz). Verheiratet und 1 Sohn. Beruflich vertrete ich die Interessen eines schwedischen Autokonzerns.

Werde mich demnächst von meinen 0815-Säulengrill verabschieden und mir was in Richtung Kugel oder Smoker zulegen, bin mir da noch net ganz so sicher was ich alles damit anstellen möchte. Aber dank euch hier weis ich jetzt worauf ich muss.

Gruß aus de Palz

Scholli
 
Dann mal ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin Scholli,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Wilkommen aus Österreich!
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder: vom Essen
 
Viele Grüße aus Schifferstadt,

wir sind meine Göga und ich (43) + Hund. Habe mir anfang Juni einen OTP 67 zugelegt und hatte gestern endlich meine Grilleinweihung mit Schweinebauch und Schweinenacken. Viel Spaß im Forum hier gibts viel zu lesen und jede Menge Tips.
 
Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen !
 
Zurück
Oben Unten