• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch

bandit81

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich lese schon lange hier im Forum und habe schon das eine oder andere ausprobiert.

Ich komme aus der wunderschönen Vulkan Eifel und bin 31 Jahre jung.
Bisher habe ich mich auf direktes Grillen konzentriert.
Will aber jetzt mehr auf das indirekte umschwenken.

Daher habe ich mir erstmal einen gebrauchten Backyard Classic Professionel zugelegt. Ebay und den Amis hier in der gegend sei dank.

Falls einer Erfahrung mit diesem Grill hat, immer hören lassen.

Zu meinen Hobbys zähle ich meine Hunde, Mopped, Grillen usw.


Vielleicht lernt man ja noch den einen oder andere kennen.

Gruß Christian
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und viel Erfolg bei Deinen Vergrillungen. Und immer schön knipsen... :) :beer:

Lieben Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten