• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch !

Linux122

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

das Christkind hat mir glatt so ein Monster unter den Weihnachtsbaum gestellt:

Char-Griller SmokingPro Grill & BBQ

Und jetzt steht das Teil da und wartet darauf, das erste mal eingeheizt zu werden, Hilfeeee

Zu mir :

bin 45/m , aus dem Münsterland und ein Grillfan, der immer nur mit Gas und Kohle gegrillt hat. Irgendwie ging mir das immer zu schnell und ich denke das mein Monster und Ich gute Freunde werden. Nur leider fehlt mir ein bisschen der Einstieg und / oder die führende Hand, die mich anleitet und zu Gaumenschmaus führt. Achso, da wie in der Familie auch den ein oder andern Vegetarier haben, bin ich auch für Vegetarische Tipps dankbar.

Kepp on "grilling"

Linux122
 
Hallo Linux122,

ein herzliches Willkommen aus Erkrath.


Nur leider fehlt mir ein bisschen der Einstieg und / oder die führende Hand, die mich anleitet und zu Gaumenschmaus führt. Achso, da wie in der Familie auch den ein oder andern Vegetarier haben, bin ich auch für Vegetarische Tipps dankbar.

Nimm dir mal ein paar Wochen Zeit und benutze die Suchfunktion.

Aber Vorsicht, bei der Menge der Informationen wird man schnell :ballballa:


Gruß
Röllchen
 
Herzlich Willkommen im teuersten Forum der Welt.
Gruss aus Gelsenkirchen
 
Willkommen und viel Spass hier....!
 
Zurück
Oben Unten