• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch !!!

xfratzex

Militanter Veganer
ich bin der Rudi und wohne in Hessen.
Meinen ersten Weber E-Grill Q140 Pink ( die Farbe hat meine Frau ausgesucht ) hatte ich mir 05.2012 gekauft,
davor hatte ich einen offenen E-Grill von Krups Fun Grill.
Ja und seit 03.2015 hab ich den Weber E-Grill Q240 :ola:
Ich hoffe hier viele neue Rezepte und Ideen zu meinen jetzigen Rezepten zu finden.
Dann laßt die Kohlen und Heizstäbe mal glühen, sonst wird das nix, mit essen :essen::

01_Funn_Grill_Krups.jpg
01_Q140.jpg
Q240.jpg
 

Anhänge

  • 01_Funn_Grill_Krups.jpg
    01_Funn_Grill_Krups.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 193
  • 01_Q140.jpg
    01_Q140.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 151
  • Q240.jpg
    Q240.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 132
Viel Spaß hier. Ja ok, die Frau hat die Farbe ausgesucht, aber wer hat die Frau ausgesucht? Eben!! :-)
 
Danke!!!

:hmmmm: ich glaube wir haben uns zusammen ausgesucht, da war mal was:hmmmm:
 
Und dein Name war Ken, hatte ich das jetzt richtig verstanden? :-) Ich wusste ehrlich nicht, dass Weber solche Farben im Programm hat
 
Matzel die bunten grills gibt's glaub ich nur in klein
und mit der Spedition hab ich nix zu tun, auch wenn dir die LKW gefallen smeagolomo :-)
 
ok die LKW
 
Zurück
Oben Unten