1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Tach auch...

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Grillstümper, 17. April 2015.

1. Grillstümper

Grillstümper Militanter Veganer

...sagt Benno, 46 Jahre und komme aus dem Kreis Kleve/ Niederrhein.

Mache nächste Woche ein Upgrade von Standardgrill (Marke???) zum Kugelgrill von Kaufland. Dieser Grill hat mich zu diese Seite geführt. Ich bin positiv überrascht, wie hier konstruktiv über diesen Grill von JO diskutiert wird, das Für und Wider erläutert wird.

Natürlich freue ich mich auch über die Rezeptideen und weitere Tips und Tricks.

Bis dann,

Benno

2. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Hallo Benno.

Willkommen im GSV und viel Spaß hier.

Gruß, Armin

3. sebastian.mueller34

sebastian.mueller34 Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen,

und gutes Gelingen.

4. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen . Rezepte,Tipps und Tricks bekommst Du hier seeeeehr viele

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden