• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch

Armon2

Militanter Veganer
Grüezi allerseits

Nein, wir reden nicht alle wie Emil, also stellt euch den Dialekt gar nicht erst vor 🤣.
Trotzdem ist jetzt mal klar, woher ich komme. ☺️
Mein Name ist Marco und ich wohne in der Schweiz, Nähe Basel.
Ich bin seit langem eher stiller Mitleser. Da sich das Grillen bei mir langsam zur Leidenschaft wandelt und damit auch immer mehr Fragen auftauchen, will ich mich mal vorgestellt haben, bevor ich einfach loslege. 😊
Als Sportgeräte hab ich einen Napoleon Lex485 mit vier Brennern, eine 47er Weberkugel, einen Buschbeck-Kamado und diverses Kleinzeugs.
Ich freue mich auf regen Austausch und natürlich auch auf neue Ideen und Tipps für Anfänger.
Gruss Marco

8A520CA7-051C-4B22-8F85-E71B62D10744.jpeg
6CFD3E75-B806-4789-89F5-DD772E3540FC.jpeg
24CDE0B3-0958-486D-A7C1-14E18F7AA138.jpeg
891CE9E0-05AC-4FD2-A192-6C6F35464DB4.jpeg
 
Willkommen und viel Spaß im GSV
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten