• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach aus Telgte

vehikel

Militanter Veganer
Moin zusammen,

bin neu hier und aus dem schönen Telgte neben Münster dranne :-) ich bin im Jahre 2012 aufgewacht, habe den Tankstellenflachgrill mit semizirkularer Lackaromen-Verteileinheit fachgerecht entsorgt und gegen einen Baumarkt-Grillwagen ersetzt. Den bekamen dann bald meine Eltern, und ich besorgte mir einen großen Dancook, welcher wiederum nach der Erkenntnis, dass Kohle im 3. Stock aufm Balkon irgendwie unpraktisch ist, anno domini 2014 einem Broil King Monarch 320 weichen musste. Dieser ist nun leider ziemlich durch, und auf der Suche nach einem neuen Gerät bin ich hier gelandet.

Ich grille unter der Woche hauptsächlich direkt v.a. Steaks (für mich) und Huhn (für die Frau), sowie in letzter Zeit ziemlich oft die verschiedensten Gemüsesorten, was uns beiden erstaunlich gut gefällt. Am Wochenende dann gerne auch mal indirekt, Braten, Pizza, Plankenlachs usw., nur richtige BBQ-Longjobs hab ich bisher nicht gemacht.

Freue mich auf Austausch! :-)

Grüße,
das vehikel

Herzlich willkommen!

Moin moin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Bei Deiner Suche kann Dir in der Kaufberatung
bestimmt geholfen werden.
Viel Spass und Erfolg dabei.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken