• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach aus Thüringen

Fussel82

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle GSV-ler,

Ich heiße Marco, bin 36 und wohne zwischen Erfurt und Weimar. Nachdem ich lange ein Verfechter von Holzkohle war, habe ich in diesem Jahr einen Baumarkt Gasgrill von meiner GöGa geschenkt bekommen. Eine Vorstellung des Sportgerätes wird es aber nicht geben, da bereits die Planung für eine richtige Anschaffung steht.

Jetzt wird aber erst einmal eine Außenküche geplant, Vorstellung erfolgt nach Fertigstellung der Planung. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die vielen Anregungen und Hinweise die man hier finden kann.

Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind folgt auch die Anschaffung des neuen Sportgerätes.

Bis die Tage :clap2:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
servus auch aus Tirol, und herzlich willkommen im Club der Grillverrückten :anstoޥn:
gutes Gelingen für den Bau Deiner Außenküche :thumb2::thumb2:
 
Mahlzeit aus dem schönen NRW,

Viel spaß bei der realisierung deiner "Oase" :)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Eine Außenküche soll entstehen? Klasse, tolle Projekte sind das! Ich habe mir auch hier schon sehr viel Anregung geholt!

Viele Grüße aus Osnabrück :-)
 
Herzlich willkommen von der Schwäbischen Alb ! Viel Spaß hier - aber aufpassen, es wird leicht etwas teuerer als geplant, wenn man alle Anregungen aufnimmt.
 
Hallo und herzlich willkommen aus Düsseldorf!:Rothaarig1:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Fussel82,
nimm dir genug Zeit für deine Planung. Ich selbst habe mindestens 10 mal den Plan geändert. Befinde mich, wie du schon gesehen hast, in der Rohbauphase und denke schon über Änderungen nach. Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes gelingen und vor allem viel Spaß bei der Umsetzung.
Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz
 
Hallo Mr Frank BBQ,

ja hab auch schon mindestens 5 mal umgeplant. Du hast ja einer Hammer Projekt am Start, so groß wird es bei mir aber nicht.

Wir haben jetzt erst einmal den restlichen Teil der Terrasse überdacht, fehlen nur noch die Platten

IMG_7089[1].JPG


In die Ecke kommt dann auf ca. 3x2,40 die Küche, die Grundmaße stehen schon fest
 

Anhänge

  • IMG_7089[1].JPG
    IMG_7089[1].JPG
    486,7 KB · Aufrufe: 151
Das wird mit Sicherheit Top. Ich wollte ursprünglich auch alles am Haus zusammen haben aber ich wollte nicht vom Wintergarten auf die Grillküche schauen und noch mehr am Haus überdachen. Somit baue ich am Grundstücksende und nutze somit das Grundstück intensiver. Ich bin mal auf den Plan gespannt.
 
Hallo Marco,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und
viel Erfolg bei Deinem Projekt.

:prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Zurück
Oben Unten