• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach aus Viersen

BBQ King

Militanter Veganer
Hallo bin der Lars komme aus Viersen (NRW) und habe mit einem Weber q100 angefangen ;-) Ich steiger mich gerade zu einem WOK von MANniu X72 und dann
kommt ein napoleon LE 485 ;-) und dann die scheidung meiner Frau :hmmmm:
nee ich denke das geht gut :angel:
tolles forum ! bin begeistert aber zuviele gute ideen hier !
nein echt klasse ! ich freu mich auf den ersten wok abend ! ab märz!:zzz:
und viel inputtttttt
LG aus viersen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Geld ausgeben :wurst:!
Grüße
Wolfgang
 
Herzlich Willkommen hier.

Auf das der Niederrhein hier stärker vertreten wird.
 
Willkommen auch von mir und Gruß aus Glabbach...:)

Den Stammtisch haste ja schon gezeigt bekommen :)
 
Willkommen auch von mir... Woken ist geil
 
Herzliche Grüsse von der anderen Rheinseite.
Gruss Thomas
 
Auch von mir mal ein "Gut Glut" und willkommen im Kreis der Bekloppten Ganzjahresgriller ^^


Gruß aus Erkelenz,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten