• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach ausm Pott!

Fluppmeister

Veganer
Hallo zusammen,
nachdem ich schon jahrelang immer mal wieder still und heimlich mitgelesen habe, habe ich mich auch endlich mal dazu durchringen können, mich hier anzumelden.

Ich wohne im wunderschönen Mülheim mitten im Ruhrpott und bin Ingenieur.

In meiner Freizeit grille und koche ich unheimlich gerne, auch wenn mir dafür eigentlich der Platz fehlt.
In der 1,5m² Küchenzeile in meiner Junggesellenbude (noch aus Studentenzeiten :D) habe ich dennoch schon einiges an respektablen Gerichten zaubern können.

Für ein echtes Sportgerät fehlen mir zur Zeit leider ein Balkon oder ein eigener Garten, daher beschränken sich meine Sportgeräte zur Zeit auf einen Son of Hibachi und einen Tankstellengrill.

Meine Devise beim Grillen und Kochen lautet: erst probieren, dann (ver)urteilen! So kommt es auch schon mal vor, dass ich Dinge ausprobiere, bei denen sich so manchem die Fußnägel hochdrehen würden ("Pulled Pork aus dem Thermomix", "Soja-Gyros", um mal zwei Beispiele zu nennen :camouflage:) und bin immer wieder überrascht, dass solche Sachen teilweise sogar schmecken können!

Gemeinsam mit Laxdude veranstalte ich hin und wieder regelrechte Grill- und Kochorgien und wir entwickeln auch eigene Rezepte zusammen.

So, genug gequatscht, ich wünsch uns allen eine schöne Grillsaison!

Benny
 
Hi Benny und wilkommen von der preußischen Seenplatte aus dem Land Brandenburg.
 
Grüße aus Osthessen! Willkommen!
 
Herzliches Willkommen und Grüße aus Oberösterreich!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier kommt aus dem Norden.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten