• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach erstmal

Herr_Ober

Militanter Veganer
Hallo Grillsportverein...
ich zäum das Pferd mal wieder von hinten auf. :-)
Nach dem die Grillhousefamily vor einigr Zeit bei mir zu Besuch war und meine BBQ Veranstaltung hier liebevoll präsentiert hat, will ich mich jetzt erst mal richtig vorstellen.

Ich heiße Tobias und habe, owohl ich hier als Herr_Ober gemeldet bin, schon vor einigen Jahren meine Ausbildung zum Koch an der mecklenburgischen Ostseeküste absolviert.
Nach einigen Stationen in Deutschland uns auf verschiedenen Kreuzfahrt-Schifen, habe ich im Januer 2007 als 5. Generation den Betrieb meiner Eltern übernommen.
Seither betreibe ich mein Landgasthaus in Golmbach,im Herzen der Solling-Vogler-Region im Weserbergland.
Von Anfang an lautet mein Motto: Wir können nicht nur Schnitzel und machen alles möglich was legal ist! :-)

Zum Grillsport bin ich vor etwas mehr als 2 Jahren gekommen, als ich mit meiner damaligen Freundin an diversen Wettkämpfen teilgenommen habe.

Seit diesem Sommer, bemühe ich mich, meinen Gästen zu beweisen, dass BBQ und "einfachen" Grillen nicht das gleiche sind und beim BBQ nicht einfach eine Bratwurst und Steaks auf dem Grill verbrannt werden.

Ich hoffe, dass ich mich hier etwas einbringen kann und man gemeinsam Erfahrungen austauchen kann.

Danken möchten ich an dieser Stelle noch einmal der Grillhousefamily und Dodgeman für die tolle Begrüßung hier im Forum. :-)
 
Zurück
Oben Unten