• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen...... 8)

Piffpoff

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Im Eifer des Gefechts hab ich glatt versäumt mich hier mal vorzustellen.
Registriert bin ich schon einige Zeit, hab aber bislang mehr mitgelesen als beigetragen.
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und Papa einer Tochter und komme aus Northeim in Niedersachsen.
Kochen ist schon immer meine Leidenschaft gewesen und draußen knochenhart natürlich noch viel schöner, ganz nach dem Motto "richtiges Essen kommt vom Feuer". ;)
Ich besitze einen Chinabomber als Smoker, Dutch Oven in groß & klein und seit letzter Woche auch einen Ramster Le Rond.

Tolles Forum ! Nette User und super Tips, Ideen und Anregungen!

Gruß
Piffi
 
Willkommen und viel Spaß Piffi .

Hier wird dir nie langweilig :)

Gruß aus Mannheim

Chris
 
Hallo Piffi
Auch von mir noch ein offizielles HALLO. Da Du ja schon länger mitliest, weisst Du ja, wie man hier sein sauer verdientes Geld schnell wieder los wird. Viel Spass dabei und lass uns weiterhin daran Teilhaben.
 
Zurück
Oben Unten