• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen

Schnappi

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
nachdem ich nun seit einiger Zeit sozusagen "schwarz" gelsen hab und mir wirklich tolle anregungen (speziell rezepte, hm lecker...) holen konnte, komme ich natürlich nicht umhin, mich hier anzumelden und demzufolge natürlich auch vorzustellen.

Ich grille für mein Leben gern. In die Grillschule bin ich bei meinem Papa gegangen und der frönt mit knapp 80 immer noch dem Grill.

Ich mit knapp 45 kann es nicht lassen, bei jeder x-beliebigen gelegenheit den grill anzufeuern und - egal was grad da ist - den rost zu belasten.

Ich besitze 2 Roste, nämlich eine "Billig-Kugel", die mir echt seit einigen Jahren treue Dienste leistet. Zwar klein, aber immerhin mein...

Das andere Rost liegt auf nem Q100, der von mir nachträglich mit nem Thermometer ausgestattet wurde (hierzu gibts dann auch unter nem anderen Thema direkt ein paar Fragen...), den ich erst seit 6 Wochen habe, der aber schon diverse Kilos gesehen hat.

Also, danke bis hierher und
immer genug Gas und Kohle
zum Wohle...
 
Hallo Schnappi,
schau doch mal bitte hier: Tach zusammen. Da wirst Du fündig!
 
Hallo und Servus aus Württemberg , viel Spass im Forum :prost:

5609_wuerttemberg_25.jpg
 
Hallo und herzlich willkommen aus NRW. :D :D
 
Schnappi schrieb:
n die Grillschule bin ich bei meinem Papa gegangen und der frönt mit knapp 80 immer noch dem Grill.

Ich mit knapp 45 kann es nicht lassen, bei jeder x-beliebigen gelegenheit den grill anzufeuern und - egal was grad da ist - den rost zu belasten.

Das sind ja schon mal die besten Voraussetzungen!

Herzlich Willkommen

:prost:
 
Zurück
Oben Unten