• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

tach zusammen

hop-sing

Militanter Veganer
nachdem ich erst mal einige Zeit nur mitgelesen habe, will ich auch mal hallo sagen.
Komme aus Ostwestfalen, grille seit etlichen Jahren auf nem VA-Knastgrill und werde jetzt in die (hoffentlich) wunderbare Welt der Kugel einsteigen. Der Kauf steht unmittelbar bevor, Kaufentscheidung zwischen 57 OTP und ODC Rover570 ist aber immer noch nicht gefallen.
Aktuelles Angebot vom örtlichen Fachhandel:
57 OTP special Ed. inkl. Edelstahlrost und Deckelhalter 299,-
ODC Rover570 269,-
Bin noch hin und her gerissen, tendiere aber zum Weber...
Ich denke, am Wochenende kann ich die ersten Erfahrungen sammeln und werde danach berichten.

Viele Grüße aus OWL
Karsten
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin Karsten,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Wilkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten