• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen

ThomasRatte

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich nun schon seit knapp einen Monat mitlese und mich immer wieder frage wie ich ohne den Grillsportverein früher durchs Leben kam, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (Alle Fleischfresser)

Sportgerät: Santos Hollywood, mit Edelstahl Einzelstangenrost, Steakplatte und Rotisserie. Diverse Grillthermometer und -zangen
Zukünftiges zusätzliches Sportgerät: Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich lieber einen Watersmoker von Weber oder ProQ oder doch lieber eine richtige Lok kaufen soll. (Kommentare erwünscht)

Grillgut des letzten Monats:
-Ich habe den alten Hackbraten, heißt ja jetzt MeatBall oder BaconBomb zu schätzen gelernt. (schön, das man auch noch so viele neue Worte lernen kann)
- Martinsgans war auch nicht schlecht, wobei ich festgestellt habe, das ich die nicht nochmal grillen muß, zumindest nicht bei Regen.
- Der erste Versuch eines PP war auch nicht schlecht, (war nur ein kleines Stück Fleisch) wobei hier noch geübt werden muß, ich glaube die größte Herausforderung ist hierbei Geduld zu haben.

So das sollte fürs Erste reichen.

Schönen Gruß aus Leverkusen
Thomas
 
Willkommen im GSV.Grüße aus dem Münsterland.
 
Ein grillsportlicher Willkommensgruß aus Brakel.:mosh:
 
ein Servus aus Franken

LG
Lorenz
 
Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen im GSV aus der Vorderpfalz

Gruß
Achim
 
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im Forum.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Zurück
Oben Unten