• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach!

chilichef.de

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich nun schon einige Zeit als stummer Leser in diesem Forum verbringe habe ich es jetzt endlich mal geschafft mich richtig anzumelden. Damit Ihr auch wißt, mit wem Ihr es zu tun habt muß natürlich eine kleine Vorstellung sein:

Ich heiße Lars, bin 31 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Grillen & Kochen gehört schon seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsaktivitäten und seit 2001 bin ich stolzer Besitzer eines New Braunfels Black Diamond Smoker. Dazu habe ich noch einen Weber OTG, einen horizontalen Fassgrill und diverses Grillzubehör. Seit letzem Weihnachten ist auch noch ein Dutch Oven mit im Aufgebot.

Neben diversen privaten Vergrillungen habe ich auch ein wenig Wettkampferfahrung gesammelt. Nach dem Besuch der Deutschen Grillmeisterschaften 2004 in Pirmasens und 2007 in Gronau stand der Entschluss einer eigenen Teilnahme fest und kurze Zeit später wurde mit ein paar Freunden das Team Chilichef gegründet. Bei den DGM 2008 haben wird den 6. Platz der Amateure erreicht und beim Bergisch Barbecue 2009 holten wir den 1. Platz in der Kategorie Dessert.

Einige Forumsteilnehmer habe ich schon bei den Meisterschaften kennengelernt, viele weitere Bekanntschaften kommen hoffentlich in naher Zukunft dazu.

Viele Grüsse
Lars
 
Herzlich willkommen von der Saar:durst::durst:
 
Willkommen und nen Gruß aus'm östl Pott:sun:

BBQ-Starter
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo und herzlich willkommen!

Viele Grüße aus BaWü.
 
Herzlich Willkommen ...

Seid ihr in Gotha auch vertreten?


:prost:

Leider nein. Der Familienzuwachs läßt leider keine Zeit für die Vorbereitung in diesem Jahr. Geplant ist bisher nur die Teilnahme an den Bergischen Meisterschaften und die Organisation der Münsterländer Grillmeisterschaft.

Gruss
Lars
 
Moin Moi ut Bostel-Hohenraden!
Viel Spaß hier im GSV!
 
Hallo Nachbar, willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe

:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten