• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tachcheeeeen

don vito

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Kevin und ich bin 88iger Baujahr. Ich wohne im beschaulichen Provinzkaff Deinste bei Stade. Zu meinen derzeitigen Hobbies zählt mein Auto (fahren, nicht schrauben :D), mein kleines Heim"kino" sowie unser Hund (9 Jahre).

Grilltechnisch bei ich ein totaler Anfänger. Bislang habe ich wie viele Leute immer nur ein paar billige Würstchen oder Minutensteaks auf meinen Grill geworfen und mir nicht viel Gedanken gemacht. Das ist mit diesem Tag vorbei ;).
Der Umstand, dass ich seit November in ein Einfamilienhaus gezogen bin und somit einen tollen Garten habe, hat mich dazu bewogen mein Grill-Horizont zu erweitern.

Zu meinem Geburtstag im April wünsche ich mir einen :weber-gold: (Weber One-Touch Premium 57 cm).
Die Weber Grill-Bibel hab ich mir vorsorglich schon mal besorgt und das Wasser läuft in Bächen meinen Mundwinkel herunter, wenn ich die tollen Rezepte sehe.

Dann hoffe ich mal, dass ich hier ein paar hilfreiche Tipps bekomme :metal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kevin,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :metal:
Eins kannst du dir schon mal merken: :bilder:
mfg
Wolfgang
 
Hallo Kevin,

bei mir sah es im vorletzten Jahr -bis auf dein zartes Alter- genau so aus. Seit dem ich hier bin habe ich nicht nur verdammt viel dazu gelernt, sondern auch ne Menge Geld ausgegeben ^^

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns bekloppten ^^


Gruß aus Erkelenz,
Sascha
 
Bilder :D?

Von meinem Auto und unserem Hund kann ich schon welche liefern :metal:


Golf VI R
2.0L
leicht modifiziert auf 330PS/440NM
Link

Toni
9 Jahre
Mischling aus Schäferhund und Bernersennen :)
Link


Tante Edit sagt:

Sooo...liebe Freunde... schaut mal was ich hier habe :D
 

Anhänge

  • IMG_3776.JPG
    IMG_3776.JPG
    254,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3780.jpg
    IMG_3780.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3783.jpg
    IMG_3783.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3784.JPG
    IMG_3784.JPG
    202,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3785.jpg
    IMG_3785.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten