• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tachchen aus der Eifel...

Kuno1976

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin jetzt auch hier...

Ich freue mich auf viele tolle Anregungen und hoffe ich kann auch ein bisserl dazusteuern.
Mein Liebling ist mein (noch nicht ganz fertiger) selbstgebauter Grillkamin, auf dem ich gerne und bersonders gerne oft grille. Dieser Grill erfährt nun noch ein paar pimpereien bis er zum letzten mal eingeweiht wird... :-)

Gerne könnt ihr euch den neuesten Stand in meinem Blog ( Der-Selbermacher )anschauen, wer Fragen hat darf die genauso gerne stellen wie auch konstruktive Kritik gewünscht ist.

Also bis dahin...

Viele Grüße
Frank
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Schöner blog und sauberer Griller und: nettes Cajun!
 
Moin Frank,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen !!

Beste Grüße
HP
 
Auch vom schönen Niederrhein ein herzliches Willkommen.
 
Herzlich willkommen aus der Oberpfalz.
Cooler Grill! :flash:
 
Zurück
Oben Unten