• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tafelspitz, ein 2. mal

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Da mein erster Tafelspitz ein Gedicht war, habe ich heute eine Wiederholung gemacht.
Zufall oder nicht?

Der 2. war ebenso köstlich.

1000-1.jpg


1000-2.jpg


1000-3.jpg


1000-4.jpg


Gruß Harry
 
Gut

Hallo Harry
sieht gut aus,war die weiße Soße auch ne gute Meeretischsoße,so das es in der Nase brizzelt.Ich könnt mich da rein legen.:thumb1:

Grüßle

Hajo aus Baden
 
Hallo Harry, das sieht mal wieder super aus.....etwas wenig Fleisch auf dem Teller, aber da kann man ja nachnehmen....
 
Uiii - das sieht toll aus.

:prost:
 
Hallo Harry

schaut lecker aus, schade dass du 124,70 km (Luftlinie) weit weg bist,:hmmmm:
hätte gerne auch einen Teller verspeist:essen:


Gruss Harry aus Franken
 
Hallo Spussel,

Super gemacht! :thumb2:

Läuft bei uns in Franken unter Krenfleisch :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten