• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

..TAG 1...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
..... :D :D :D

2832_1_1.jpg

2832_2_1.jpg

2832_3_1.jpg

2832_4_1.jpg

2832_5_1.jpg


...he he mama und ich.......und schnecke...muuuaahhhhhhh
 
Hallo deepSeven,
schau doch mal bitte hier: ..TAG 1.... Da wirst Du fündig!
 
Zum Geburtstag haben wir keine Kosten und Mühen gescheut.... :thumb2:
nette Mädls sind auch hier.... :roll:



4260_6_1.jpg



....der Bauernami und seine Braschl..... :D
4260_7_1.jpg



...... :prost: .......
4260_8_1.jpg



.....Lepanto immer fleißig......
4260_9_1.jpg



Dorschden weiß nich wirklich, was der Bauernami da macht :-? :-? :-?
4260_10_1.jpg



....der Ami spinnt doch.... :roll:
4260_11_1.jpg




bis späda.....
:prost:
 
Cruiser schrieb:
Ihr habt doch nicht etwa Spaß?
Das geht aber nicht ... :evil: , das ist ein ernsthaftes Forum :lol:

:prost:



Cruiser,
obwohl ich Dich sowieso gern habe :P :cool:
wirst Du mir immer mehr sympathischer :P ;) :lol: :lol: :lol: :lol:



Ralf :prost:
 
:o :o :o :o
Edelstoff....das lob ich mir mein Freund!!! :prost: :prost: :prost:

4260_8_1.jpg


Ich brauch auch endlich wieder ein gescheites Bier...
Die China und Amiblörre geht mir aufn Sack!!! :thumbdown:
 
Last es krachen.

Ich trinke ein oder zwei auf Euch :prost:

Andy
 
Ander schrieb:
Ich trinke ein oder zwei auf Euch :prost:

Andy

Nett gemeint, aber ich glaube wir saufen selber genug. :evil:

Jetzt geht's dann erst mal zum Frühschoppen

:prost:
 
Hallo deepSeven, Mrs+Mrhog, Lepanto, und alle die man nicht sieht,
- - - das nenne ich genial!!! Nette Leute, super Stimmung,
gutes Essen und Edelstoff - der Stoff der guten Träume" und
trotzdem die Zeit, uns teilhaben zu lassen.

Nur eins an deepSeven,
Deine tolle Mammi hat Dich schlecht erzogen, nimm die "Spintluder" ab, - Du Bengel!!!
:lach:

Viel Spaß noch vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudring
 
Tach,
war/ist bestimmt ne goile Party! :prost:

Aber was hast Du/ihr denn da leckeres in Deinen DO's?
Das sieht ja auch sehr gemein LEGGER aus!

MfG INGO
 
Der Ingo schrieb:
Tach,
war/ist bestimmt ne goile Party! :prost:

Aber was hast Du/ihr denn da leckeres in Deinen DO's?
Das sieht ja auch sehr gemein LEGGER aus!

MfG INGO

es war ultralecker :sabber: - war Bodaggngrateng (für Nichtmittelfranken: Kartoffelgratin)
und Schichtfleisch - einfach Spitzenmäßig.

Bilder von TAG2 und TAG3 folgen morgen, jetzt erst mal ab ins Bett :zzz:
aber schon mal unseren Dank den ZOB´s: schee war´s :P :prost:
 
Hallöle, sind auch wieder zu Hause.

Danke ans ganze Haus, es war mal wieder wunderbar :)
 
:o Sieht nach einer tollen Fete aus. Das Schichtfleisch hätte ich mir auch munden lassen. :cool: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten