.....
...he he mama und ich.......und schnecke...muuuaahhhhhhh
...he he mama und ich.......und schnecke...muuuaahhhhhhh
.......
, das ist ein ernsthaftes Forum

- war Bodaggngrateng (für Nichtmittelfranken: Kartoffelgratin)
