• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...TAG 2...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
....so und weida gehts..........

....die ruhe vor dem sturm geniessen :patsch:

2832_1_2.jpg

2832_2_2.jpg

2832_3_2.jpg

2832_4_2.jpg

2832_5_2.jpg


----- :lol: :lol: :lol:
 
Hallo deepSeven,
schau doch mal bitte hier: ...TAG 2.... Da wirst Du fündig!
 


...... Ja, mit so einem Frühschoppen kann der Tag beginnen...... :thumb2:


4260_winklbauer1_1.jpg



4260_winklbauer2_1.jpg




..... na dann ab zur Party....... :prost:
[/b]
 
servus,
hosd ganz schee Hoiz vor da Hüttn,
so gfällts mir, ich hab immer Angst wenn i unter 100 Ster ums Haus hab moi friern zu müssen.
Aber sag mal wia hast des Tor aufgrichtet?
hast da a Schalung baut oder geht des ohne?

gruas stefan
 
Herrlich, ich beneide Euch!

Ich wünsch Euch noch ein geiles Wochenende und haltet die Fahnen vom GSV hoch.

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Herrlich, ich beneide Euch!

Ich wünsch Euch noch ein geiles Wochenende und haltet die Fahnen vom GSV hoch.

Grillschlurch


.... da kannst wohl davon ausgehen, das wir es heute noch mal krachen lassen... :prost:
 
fui Gaudi bei der Sach wünsch i Eich! habts ja bestimmt sowieso
...und wos gscheites zum Essen habts bestimmt vom Grill,
ned blos " a halbe Taube" wia de Franken.

Erklärung: hat mir doch grad ein wirklich sympathischer Franke erzählt
er macht in der Backröhre eine Taube und isst dann am Sonntag die eine Hälfte und am Montag die Zweite.
 
Jo lasssssssssssssssssssssssts richtig krachen

Habt ja recht, wer weiss wann es mal wieder was gibt :D
 
Ich hab auch noch ein paar Bilder

Tag 2

Lasagne im DO

1899_img_5548_2.jpg


Vorbereitung der Semmelknödel

1899_img_5550_2.jpg


Nackenbraten

1899_img_5552_2.jpg


Welch eine Überraschung...

NBG und Göga sind eingetroffen

1899_img_5556_1.jpg


Erst mal nen Schluck trinken

1899_img_5557_1.jpg


Die nächste bitte

1899_img_5558_1.jpg


und noch jemand mit Durst

1899_img_5559_1.jpg


Genagelt wurde auch :pfeif:

1899_img_5560_1.jpg


1899_img_5562_1.jpg


1899_img_5565_1.jpg


1899_img_5568_1.jpg


1899_img_5588_1.jpg


...Tag 3... (The Day after)

1899_img_5599_1.jpg


Frühstück

1899_img_5601_1.jpg


1899_img_5603_1.jpg


1899_img_5606_1.jpg


1899_img_5612_1.jpg


Geiles Wochenende

Nochmal herzlichen Dank


:prost:
 
....muuuuaaaahhhhhhhhh.....he he

---leider hatte ich irgend wie keine zeit zum bilder machen :pfeif:...
...aber Lepanto hat da noch was und stellt es sicher noch rein.......


......so und nun nochmal ein,,,,,,,,,

riesen Dank an alle......

....es war ein super und überraschungsvolles wochenende..............muchos gracias :thumb1:
 
NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-NEID-hunger-durst...

...mehr sag i ned
:prost: LG vom Nocat
 
G3 Gipfeltreffen

Hehe sehr geil, drei Länder Treffen!
Schönes Fest habt ihr da gefeiert, waren ja auch lauter Normale Menschen :)

Grillschlurch
 
Erde an Deging: Ham wa noch ein paar nette Bilder? :)
 
Natural Born Griller schrieb:
Erde an Deging: Ham wa noch ein paar nette Bilder? :)



Na, wenn der Skilehrer mal von seinem Sommerjob als Bergführer zurückkommt, wird das vielleicht was werden :lol: :lol:

:prost:
 
@ Ralf: Goaßn :roll:
 
Zurück
Oben Unten