• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tagestrip - Nördlicher Gardasee

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
Arco, Riva d. Garda, Torbole ... immer wieder das selbe aber immer wieder anders und niemals langweilig.
Gerade jetzt im Winter ist es dort ruhig und stressfrei. Geniesst die Bilder.

DSCF0671.JPG
DSCF0587.JPG
DSCF0588.JPG
DSCF0589.JPG
DSCF0590.JPG
DSCF0591.JPG
DSCF0593.JPG
DSCF0594.JPG

Ein Kaffe für @Broilermanny und @Wombads ;-)

DSCF0595.JPG

Schon erstaunlich wo man den @Utti so überall antrifft ...

DSCF0597.JPG
DSCF0598.JPG
DSCF0599.JPG
DSCF0601.JPG
DSCF0611.JPG
DSCF0612.JPG
DSCF0619.JPG
DSCF0620.JPG
DSCF0628.JPG
DSCF0630.JPG
DSCF0633.JPG
DSCF0634.JPG
DSCF0635.JPG
DSCF0636.JPG
DSCF0639.JPG

Meinereiner unterwegs um für @Grillen mit stil die von ihm gewünschten Messer-Bilder zu machen


DSCF0640.JPG
DSCF0641.JPG
DSCF0642.JPG
DSCF0643.JPG
DSCF0648.JPG
DSCF0651.JPG

Wie macht @Grillen mit stil das mit seinen Messern ... Er hat den Gardasee niemals von oben gesehen und trifft trotzdem zu 100% dessen Blaufärbung im Harz am Olivenholz-Griff. Ich kann nur staunen. tzzz

DSCF0652.JPG
DSCF0653.JPG
DSCF0654.JPG
DSCF0655.JPG
DSCF0658.JPG
DSCF0659.JPG
DSCF0660.JPG
DSCF0661.JPG
DSCF0667.JPG
DSCF0669.JPG
DSCF0670.JPG
 
Geniale Bilder und perfektes Wetter:thumb1:
 
Sehr schön. Wir fahren mittlerweile auch zum 5ten mal dieses Jahr hin. Allerdings fänd ich noch keinen Metzger der schönes Fleisch anbietet. Evtl hast du einen Tipp?
Beste Grüße
 
du weißt Genau das ich Jetzt keine zeit Hab und stellst diese Bilder ein :stone: Böser Hannes .:D na im Ernst diese Bilder machen wieder lust auf einen Ausflug.. sehr schöne Gegend Hoffe heuer schaffe ich es mal etwas Länger dann möchte ich diese gegend auch mal Näher erkunden.. inklusive Fort...
 
Ganz toller Bericht.
Danke dafür.
 
@Ruparr:
Versuche es in "Sarche", im Lebensmittelladen am oberen kl.Kreisel. Die sind bekannt für allerbeste lokale Spezialitäten.
Ob die auch eine Frischfleisch-Theke haben weis ich nicht, könnte aber sein, denn alles Andere ist top. Wir bleiben dort bei etwa 8 von 10 Orts-Durchfahrten "hängen" ;-) Wenn nicht, kannst dir den Frust in der Wein-Kellerei am unteren gr. Kreisel von der Sehle spühlen :D
 
Ja, der Gardasee hat schon was.
Wir sind Malcesine-Fans.... :thumb2:
Super Anregung.
 
Klasse Hannes - da kommt sofort wieder Sehnsucht auf...!
 
Servus Hannes,
wenn ich nur noch weiter im Süden wohnen würde :-)
Schöne Bilder vom Lago und Umgebung.
In der Gegend benötige auch kein Navi oder Kartenmaterial :-)
Gruß
 
@Broilermanny:
Aber beim nächsten mal leider mit wesentlich mehr "Schischi-Hipster-Trubel" ... 🤪 :thumbdown:
 
:puke2:HOCHSAISON bei gut 30°c ... :thumbdown:
 
Zurück
Oben Unten