• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tagestrip - Nördlicher Gardasee

klasse Bilder :thumb2:

den Gardasee sollten wir auch mal wieder besuchen....
 
@Peter , macht das bis spätestens Ostern ... danach geht es wieder zu wie auf "Ibiza", Starnberg/Tegernsee oder am westlichen Wörtersee ...
 
Ab Mitte März beginnt es wieder so langsam ... Darum genießen wir das jetzt um diese Zeit ;-)
 
Schöne Impressionen.:thumb2:

Aber wenn man liest, wer dieses Jahr dort auch noch hin will...
Das riecht fast nach OT;-)

Wir fahren Ende Juli an den Ledrosee.
 
Meine Lieblingsgegend, auch im Winter.
 
Der Ledrosee hat wiederum sein ganz eigenes flaire (und nächtlich launisches) Mikroklima.
Fahr mal auf den "Tremalzo" ... die Aussich von dort oben ist der Wahnsinn.
 
Der Ledrosee hat wiederum sein ganz eigenes flaire (und nächtlich launisches) Mikroklima.
Fahr mal auf den "Tremalzo" ... die Aussich von dort oben ist der Wahnsinn.

definiere "launisches Mikroklima"... :hmmmm:

Tremalzo steht schon auf der ToDo-Liste. MTB ist im Gepäck.
Aber die Tour werde ich alleine in Angriff nehmen. Ich denke nicht dass sich meine Family das antun möchte ;-)
 
Versuche es in "Sarche", im Lebensmittelladen am oberen kl.Kreisel. Die sind bekannt für allerbeste lokale Spezialitäten.
Ob die auch eine Frischfleisch-Theke haben weis ich nicht, könnte aber sein, denn alles Andere ist top. Wir bleiben dort bei etwa 8 von 10 Orts-Durchfahrten "hängen" ;-) Wenn nicht, kannst dir den Frust in der Wein-Kellerei am unteren gr. Kreisel von der Sehle spühlen

Vielen Dank Dir. Wird gemacht. Für das OT. Wir sind immer in Tignale :)
Nochmals Danke und wirklich herrliche Bilder.
Grüße
 
@Mr.Wulf:
Nachts regnet es gerne, Gewitter (nachts) keine Seltenheit und am Morgen ist immer alles feucht oder klitschnass was draußen war ... Auch ist es gut 10°c kühler als in Riva. Der See ist genial zum schwimmen (Juli-August-Sept.).
 
Sehr schön! Wir sind ab Juni wieder in Tremosine / Vesio (zum 15. mal, zum 2. ohne Kinder) ...

Rückfahrt 5 Tage Meran, deine Bilder machen Appetit!!
 
Der Gardasee ein echtes Träumchen:thumb1:
 
Servus zusammen, ganz meine Meinung. Der Gardasee ist für uns als Windsurfer auch unsere bevorzugte Sommerlokation.
Wenn jemand Interesse an einer schönen Unterkunft zwischen Malcesine und Torbole hat....

www.casa-navene.de

Für Grillsportler auf Anfrage auch mit Q100 ;-)

Viele Grüße
Waldi
 
definiere "launisches Mikroklima"... :hmmmm:

Tremalzo steht schon auf der ToDo-Liste. MTB ist im Gepäck.
Aber die Tour werde ich alleine in Angriff nehmen. Ich denke nicht dass sich meine Family das antun möchte ;-)


Tremalzo kannst du gut von Vesio starten, da gibt es extra einen Parkplatz zum Starten...
 
Zurück
Oben Unten