• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tagestripp - Kurzes "Dreiländer (I-D-A) Mini-OT" in Seefeld i.T.

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Kurz bevor uns allen die jeweiligen Regierungen Corona bedingt per Lockdown nochmals "den Sack zumachen", hatten wir paar GSV-Verrückten uns dazu entschieden nochmals "schnell-schnell" Waren auszutauschen, uns in "zentral für alle" bei Seefeld i.T. zu treffen und damit so einigen weiteren GSV'lern eine Freude zu machen. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer, dass Süd-und Nordtirol in Sachen Verkehr und Tourismus völlig "ausgestorben sind. Eine ungewohnt gespenstische Verkehrs-Situation, aber seht selbst.

DSCF2145.JPG
DSCF2146.JPG
DSCF2147.JPG
DSCF2148.JPG
DSCF2149.JPG
DSCF2150.JPG
DSCF2156.JPG
DSCF2157.JPG
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
Da ist ja echt gar nichts los auf der Straße. Das hab ich anders in Erinnerung.
Schön das ihr das nochmal genutzt habt, war sicher schön bei den Beteiligten :D :thumb2:
 

MAC's BACKWOODS SMOKER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
so war es im Juni auch... kurz vor der Öffnung.
War am vergangenen Wochenende aber erstaunt, wieviele WoMo‘s und Skiboxen auf der A8 entgegenkamen in Richtung Süden!

Dass es derart schnell geht. :x

ziehen wir das Positive raus: Ihr seid zeitig unterwegs gewesen ohne Verkehrschaos.
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Auch auf bayrischer Seite war verhältnismäßig sehr wenig los. Ab Mittenwald war kaum mehr ein Auto unterwegs um halb 10.

Sonst sind die Strassen gestopft voll, bei diesem perfekten Herbstwanderwettertag. So gesehen hat Corona auch was gutes. Das ist aber auch schon das einzigste.

Es war ein schöner toller Kurztrip

20201025_103320.jpg


Messer begutachten vor super Panorama

20201025_103906.jpg


Diese 1h wurde voll genutzt zum Concafachsimpel, Messergrifffeintuning und einige tolle neue Griffideen wurden entworfen :mosh: :-) :D :o:o
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Nein die Touris sind gestern noch schnell vor Inkrafttreten weiterer gewisser deutscher "Corona-Auflagen" allesamt gen Norden aus den Alpen geflüchtet ... Gestern war in Sterzing und an der Europabrücken-Mautstelle Chaos, und heute dann absolute "tote Hose" ...
 

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Und von der Salzburger Seite war es Richtung Tirol auch richtig ruhig... Sogar Zell am See War kein Problem.

Hatt mich gefreut euch kurzfristig noch zu sehen. Und Waren auszutauschen.

Vor corona wäre da wohl die Polizei gerufen worden denn Da wurden von Maskierten mit Messer in der Hand zwischen 3 Autos Waren (und auch Geld) ausgedauscht... 😜
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Vor corona wäre da wohl die Polizei gerufen worden denn Da wurden von Maskierten mit Messer in der Hand zwischen 3 Autos Waren (und auch Geld) ausgedauscht...
Solange keine Bockfotzn im Spiel waren, ist‘s ja okay :prost:
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
@Grillen mit stil
Hast ihn hoffentlich schön von mir gegrüßt. Sag ihm, dass wir paar "Mumien-Manager" dann in der "Sommer-Schlucht" unsere kulinarischen Errungenschaften gegenseitig verkosten werden ... So zumindest mein Ziel, aber in Corona-Zeiten weis man ja nie wie das jetzt noch so weiter geht.
 
OP
OP
Kingfisherteam

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
@Brat-wurst , das Treffen war tatsächlich eine staubtrockene Angelegenheit, aber dafür haben wir dann gestern mit dem Martin seinem 2019er Most angestoßen. :saufen:

Das Treffen hat sich gelohnt, Sonntag getroffen und Waren ausgetauscht, und bis jetzt in gerademal 2 Tagen bereits 4 glückliche GSVler generiert :thumb2:

Passt doch, oder? ;-)
 
Oben Unten