• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tagliatelle mit Trüffel / Pesto Rosso

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
dieses Gericht Bedarf nicht vieler Worte, daher lasse ich lieber die Bilder sprechen.

IMG_3100.jpg


IMG_3102.jpg


IMG_3117.jpg


IMG_3103.jpg


IMG_3104.jpg


IMG_3105.jpg


IMG_3106.jpg


IMG_3107.jpg


IMG_3108.jpg


IMG_3109.jpg


IMG_3110.jpg


IMG_3111.jpg


IMG_3113.jpg


IMG_3114.jpg


da ich auch ein Vorrat an Pesto Rosso gemacht habe, musste das auch gleich verköstigt werden. :D

IMG_3115.jpg


IMG_3116.jpg



Mir bleibt nur noch zu sagen, sehr lecker und jeden Cent Wert.
BTW. noch ein Fazit: meine liebe Frau kann ich für Trüffel immer noch nicht begeistern ;)

Grüße
Oskar
 

Anhänge

OP
OP
Simply Oskar

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Yepp, ein bisschen Peperoncini (ca. 1/3 Stück). Hat überhaupt nicht dominiert nur dem Gericht eine subtile Schärfe verliehen.
 
Oben Unten