• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Taiga Wutz is back in Sinzing...

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Cheffe hat mich angefixt durch seine weissen Prachtbilder vom Fellhorn.
Da auch heute noch bestes Wetter herrscht und ich noch einen Tag Urlaub habe, wurde dieser gleich zu einem Golf-Trip in den Golf&Country Club Minoritenhof nach Sinzing genutzt. Schwiegervater und ich haben freibekommen, der Rest der Familie macht einen Ausflug in den vorderen bayerischen Wald.

Ich hatte festgestellt, dass ich letzte Saison kaum über den Platz gegangen bin und extremen Nachholbedarf habe. Zudem kehrt mein amerikanischer Namensvetter diese Woche ebenfalls wieder auf den heiligen Rasen zurück.

Wie der Wutz, so auch der Woods...

Geniale Temperaturen zum golfen, nur der stramme Wind störte gelegentlich in etwas exponierteren Lagen. Start unseres Flights war gegen 11:00 Uhr, vor uns kaum Bewegungen am Platz.

Die ersten 9 Löcher sind stark hügelig, geprägt von einer eher kargen Karstlandschaft mit vielen Trockenrasenhängen.
Die zweiten 9 Löcher verlaufen entlang der Donau, hier kommt viel (sehr viel) Wasser ins Spiel.
Viele Teiche, Altwässer der Donau, also man sollte schon präzise spielen.



Ich lass mal die Bilders (ausnahmsweise vom Handy) sprechen:

DSC00524.jpg


DSC00525.jpg


DSC00526.jpg


DSC00527.jpg


DSC00528.jpg


DSC00529.jpg


DSC00530.jpg


DSC00531.jpg


DSC00532.jpg


DSC00533.jpg


DSC00536.JPG


DSC00537.jpg


DSC00538.jpg


DSC00539.jpg


DSC00540.jpg


DSC00541.jpg


DSC00542.jpg


DSC00543.jpg


DSC00544.JPG


DSC00545.jpg


DSC00546.jpg


DSC00547.jpg


DSC00548.jpg


3 herrliche Stunden, wie habe ich dies vermisst.
Ein schönes Birdie am Loch 3, ein paar schöne Pars ... was will man mehr?
Zwar bin ich noch ein wenig eingerostet und auch die zahlreichen Grillsessions haben zu ein paar Stauungen am mittleren Ring geführt, doch Bewegung hilft ja bekanntlich.
Trotzdem hab ich jetzt Hunger wie ein Tiger, ich glaub da schmeiss ich mal den Grill an. Bratwürste und Burger gehen auch immer. Oder ich lass den Gitarrenrocker ran, mal sehen...

Äh, ich erinnere mich an einen Fred vom letzten Jahr mit der Anfrage Golf&Grill.
Wäre schön, wenn wir ein paar GSV-Golfer mit golfinteressierten und Nichtgolfern zusammenbringen könnten und einen schönen Golftag machen.
Vielleicht auch mit der Möglichkeit zu schnuppern, einem "Turnier" auf einem 18-Loch Platz, einem "Turnier" auf einem öffentlichen Platz....
Ich glaub ich mach da mal nen separaten Fred auf.


Edith meint: mit Blick auf die Scorecard ist doch glatt noch eine 87er Runde rausgekommen.
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Geil. Und Dich buch ich als Pro. Was hast Du für ein HC?

:prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So muss das. Kraft tanken für die nächsten Wochen.
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hat da der Osterhase ein paar Eier verloren? :rotfll:
56135d1270650667-taiga-wutz-back-sinzing-dsc00525.jpg


Vielleicht ergibt sich einmal die Möglichkeit um etwas Golfluft zu schnuppern, würde mir wirklich gefallen. :clap2:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Endlich ist es wieder soweit.

Mach mal nen Fred auf.

Öffentlicher (Kurz)Platz wäre genial.

Habe mich nämlich immer noch nicht aufraffen können um die PE Prüfung zu machen.

:prost:
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Endlich ist es wieder soweit.

Mach mal nen Fred auf.

Öffentlicher (Kurz)Platz wäre genial.

Habe mich nämlich immer noch nicht aufraffen können um die PE Prüfung zu machen.

:prost:

:domina:
Mark mach hinne....

:prost: :trinkbrüder: :prost:
 

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo taigawutz,

endlich verstehe ich auch deinen Namen. Gestattest du, das ich neidisch bin? Naja, man kann halt nicht alles haben.

Gruß
Camper
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wäre auch mein Gedanke gewesen.

Und um die dummen Sprüche fortzusetzen:

Was ist dein HC?

Frau und Kind!!!;)


Ausprobieren würd ich ja mal aber ich denke danach brauchen die ein neues green.:grin:

Alex, du kriegst nen Sandbunker für dich alleine..
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hi Jürgen,

ein sehr schöner Platz...Titleist fetzt....:grin::grin:

Ich habe vor 2 Jahren meine PR gemacht....am 4. Loch hatte ich genug Punkte 8-)

Die Schläger habe ich aus dem Auto geräumt und in die Garage gestellt. Seit dem hatte ich sie nicht mehr in der Hand....mit fehlt die Zeit....Leider

Aber für ein GSV-BBQ & Golf Event würde ich glatt mal mein Eisen 7 putzen....:grin::grin::grin:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab zwar keine Ahnung vom Golfen, aber ich hab da noch so'n DoppelTEisen in der Garage vom Umbau ..... is das brauchbar ? :grin:

@Alex, Peter &
Macht Platz, ich kommmmmeeeeeee :lach:

Aber warum nicht mal zum Golfen nach Lappersdorf ?
Es sind auch schon Leute 900 km für ' Bratwurscht unterwegs gewesen .....d...u...wech.....

:v:
 
Oben Unten