• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tandoori-Chicken-Wraps

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

in der letzten Ausgabe vom "Allesesser" (D-Max) war der nette Herr Zimmern in Indien und hat sich durch die Köstlichkeiten genascht. Als er ein Tandoori-Chicken verköstigte und in den höchsten Tönen lobte bekam ich einen Wink rechts von mir und Göga sagte nur: "Mach das mal, klingt lecker!"
Ihr Wunsch ist mir Befehl :gnade:
Da ich Freitag und den halben Samstag arbeiten musste wurde bereits am Donnerstag vorbereitet....
20140612_120319.jpg


Hähnchenbrustfilets pariert und mit Joghurt und Garam Masala erst in die Zip-Log-Tüte und danach in den Kühlschrank.....
....Zeitsprung.........
Samstag Nachmittag (nach der Arbeit) gings weiter, die Hühnchen aus der Tüte befreit und auf der großen Schwedenschale aufgelegt (die geht leichter zu Reinigen als der Grill)
20140614_180432.jpg


es riecht etwas Weihnachtlich und sieht nicht gerade toll aus! Abwarten....
Erst mal für knapp 40min indirekt (einmal wenden) und dann noch ein wenig direkt zum Farbe haschen. Dabei kamen auch gleich die (fertigen) Wraps zum aufwärmen mit in die Kugel.
20140614_194558.jpg


Dann ging es auch schon an den Bau: Wrap mit Dressing (CremeFraiche und Joghurt mit etwas Salz, Kresse und Knobi) bestreichen, Chicken drauf, Salat (eigene Ernte Pflücksalat, Tomaten, Gurke, Mais und Frühlingszwiebel) daneben und dann zusammen gerollt......

20140614_201826.jpg


20140614_201905.jpg


Sehr lecker, einfach gemacht und für diese Temperaturen leichte aber sättigende Kost!
 

Anhänge

  • 20140612_120319.jpg
    20140612_120319.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 898
  • 20140614_180432.jpg
    20140614_180432.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 889
  • 20140614_194558.jpg
    20140614_194558.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 816
  • 20140614_201826.jpg
    20140614_201826.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 843
  • 20140614_201905.jpg
    20140614_201905.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 820
Moin Tom,
sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 773
Danke für die Kommentare.....gerade gabs die Reste von gestern schnell aus der Pfanne....
 
Sehr schöne Wraps! Da könnte ich zum Frühstück jetzt auch etwas von essen! Zoll gemacht!
 
Danke für die Kommentare.....gerade gabs die Reste von gestern schnell aus der Pfanne....
Du hattest noch welche??? :o Warum hast Du das denn nicht eher gesagt, ich wäre doch gekommen... :D

Deine Wraps sehen wirklich gut aus, da gibt's nichts gegen zu sagen :thumb1: außer natürlich, dass ich nichts abbekommen habe ;)

Glück Auf
 
Du hattest noch welche??? :o Warum hast Du das denn nicht eher gesagt, ich wäre doch gekommen... :D

Deine Wraps sehen wirklich gut aus, da gibt's nichts gegen zu sagen :thumb1: außer natürlich, dass ich nichts abbekommen habe ;)

Glück Auf
Naja, ein kleiner Rest war noch über, eher eine Kostprobe. ...
 
Sieht wirklich sehr, sehr lecker aus! (sabber)
und schöne Fotos!
TIP TOP!
 
Zurück
Oben Unten